Neue Mittelschule Brunn/Maria Enzersdorf: Verabschiedung der 4. Klassen

Abschied NMS

Abschiedsfoto aus der Neuen Mittelschule Brunn/Maria Enzersdorf: der Brunner Gemeinderat Dieter Zelber (NMS Schulgemeinde), Elternvereins-Obfrau Carmen Holub, Bürgermeister Johann Zeiner, die Schüler Stefan Nikolic und Martina Simonovic, der Klassenvorstand der 4a, Melanie Zemann BEd, die Schülerinnen Julia Koscinski und Ramina Batukaeva, Direktorin Silvia Weginger sowie Gemeinderätin Christina Schmitzer (v.l.n.r.). ©Marktgemeinde Maria Enzersdorf

03.07.2020

Vier Jahre lang besuchten die Schülerinnen und Schüler die Neue Mittelschule Brunn/Maria Enzersdorf – nun hieß es nach dem letzten Zeugnis in dieser Schule Abschied nehmen und in einen neuen Lebensabschnitt starten. Die Kinder verlassen die Mittelschule allerdings nicht ohne viel lobende Worte, die ihnen Direktorin Silvia Weginger und Maria Enzersdorfs Bürgermeister Johann Zeiner in einer kleinen, festlichen Zeremonie zukommen ließen. Beide wünschten nach diesem besonderen Schuljahr alles Liebe und Gute für die Zukunft.