Am gestrigen Donnerstagabend genossen die Zuhörerinnen und Zuhörer im Riefelsaal von Schloss Hunyadi einen ganz besonderen Konzertabend:
Die Kulturabteilung der Marktgemeinde mit Kulturgemeinderat Horst Kies an der Spitze lud zu einer Klaviertrio-Soirée mit Klara Flieder, Christophe Pantillon und Patrick Leung.
Die Violinistin, der Cellist und der Pianist haben mit viel Sorgfalt ein abwechslungsreiches Programm für diesen Abend zusammengestellt. So spielten sie Franz Schuberts Sonatensatz in B-Dur, Robert Schumanns Klaviertrio in d-Moll und Johannes Brahms´ Klaviertrio in H-Dur. Also Zugabe gab es nochmals Schubert - das Publikum war begeistert und genoss einen virtuosen Abend!