Sie befinden sich hier: Startseite > Freizeit & Kultur > Veranstaltungsrückblicke
Unsere zweite Spätsommernacht im wunderschön geschmückten Rathauspark war ein voller Erfolg. Ein riesiges Dankeschön an StereoParty für die tolle Stimmumg und die ausgelassene Partylaune.
Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und danken allen, die dabei waren!
1 | 2| 3| 4| > | >|