Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Presseinformationen
Abschiedsfoto in der Volksschule Südstadt: Levi, Lea, Hannah, Selina, Sarah und Lukas (erste Reiche v.l.) wurden von Lehrerin Michaela Holletschek, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, Lehrerin Gabriela Kaszay, Direktorin Dagmar Pokorny und Bürgermeister Johann Zeiner von der Volksschulzeit verabschiedet. ©Marktgemeinde Maria Enzersdorf
03.07.2020 Sie blicken auf tolle Jahre in der Volksschule Südstadt zurück, freuen sich gleichzeitig aber auch auf ihre neue Schule: die Viertklassler, die heute ihr Zeugnis überreicht und in einer kleinen Feier verabschiedet wurden. Bei der Feier mit dabei waren auch Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, die die Kids mit Kino-Gutscheinen für die Sommerferien beschenkten und ihnen alles Gute für ihre Zukunft wünschten. Gleichzeitig verabschiedete sich Bürgermeister Johann Zeiner auch Direktorin Dagmar Pokorny mit einem bunten Blumenstrauß, die ab dem Herbst die Stingl- und Babenberger-Volksschule in Mödling leiten wird und dankte ihr für die gute Zusammenarbeit!
Sie blicken auf tolle Jahre in der Volksschule Südstadt zurück, freuen sich gleichzeitig aber auch auf ihre neue Schule: die Viertklassler, die heute ihr Zeugnis überreicht und in einer kleinen Feier verabschiedet wurden. Bei der Feier mit dabei waren auch Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, die die Kids mit Kino-Gutscheinen für die Sommerferien beschenkten und ihnen alles Gute für ihre Zukunft wünschten. Gleichzeitig verabschiedete sich Bürgermeister Johann Zeiner auch Direktorin Dagmar Pokorny mit einem bunten Blumenstrauß, die ab dem Herbst die Stingl- und Babenberger-Volksschule in Mödling leiten wird und dankte ihr für die gute Zusammenarbeit!