Vortrag über Narzissmus im Maria Enzersdorfer Rathaus

Vortrag über Narzissmus im Maria Enzersdorfer Rathaus

Über viele Zuhörerinnen und Zuhörer konnte sich Psychotherapeutin Michaela Schweiger (4.v.r.) bei ihrem Vortrag über Narzissmus freuen. Mit dabei waren auch geschäftsführender Gemeinderat Andreas Dechant, Gesunde-Gemeinde-Gemeinderätin Eva Morawetz, Bürgermeister Johann Zeiner, Gemeinderätin Ingrid Bresich, Gemeinderätin Bettina Sprosec und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel (v.l.) Marktgemeinde Maria Enzersdorf

13.04.2026

Am Mittwochabend lud die Gesunde Gemeinde Maria Enzersdorf mit Gemeinderätin Eva Morawetz an der Spitze zu einem Vortrag der Maria Enzersdorfer Psychotherapeutin Michaela Schweiger, die im Rathaus über das Thema „Narzissmus verstehen – Frauen stärken“ sprach. 

 

Das Interesse war sehr groß, die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer durften sich über umfangreiche Informationen und hilfreiche Tipps freuen. Im Anschluss an den Vortrag gab es eine rege Diskussion, die zeigte, wie wichtig es war, diesem Thema Raum zu geben.