Weinpräsentation mit Maria Enzersdorfer Winzern

13.04.2026

Am Donnerstagabend lud der Weinbauverein Brunn, der auch die Maria Enzersdorfer und Gießhübler Winzer vertritt, zur Weinverkostung ins Bruno. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher ließen sich den einen oder andren guten Tropfen schmecken und genossen einen feinen Abend im Kreise der Weinhauerinnen und Weinhauer.

Mit dabei waren auch die Pfarrer Tom Kruczynski und Markus Lintner, Landtagsabgeordnete und Maria Enzersdorfer geschäftsführende Gemeinderätin Marlene Zeidler-Beck, Maria Enzersdorfs Bürgermeister Johann Zeiner, Brunns Bürgermeister Andreas Linhart, Gießhübls Bürgermeister Johannes Seiringer und zahlreiche Gemeinderätinnen und Gemeinderäte. Sie alle verkosteten Prickelndes, Rosé-, Weiß- und Rotweine und freuten sich über die gute Qualität und den hervorragenden Geschmack der heimischen Traubenprodukte!

Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posiert

Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posiert