Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt
28 Jahre ordinierte Dr. Martin Seifert in Maria Enzersdorf als Allgemeinmediziner. Nun schließt er mit Ende März seine Arzt-Praxis und geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel statteten dem beliebten Arzt heute - an seinem letzten Ordinationstag - in der Wienerbruckstraße einen Besuch ab, dankten ihm für sein Engagement für Maria Enzersdorf, überreichten ihm eine „Maria Enzersdorf“-Tasche mit Köstlichkeiten aus dem Ort und wünschten ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.