Gesunde Gemeinde: Gesundheits-Aktivwoche
Die Gesunde Gemeinde Maria Enzersdorf feiert heuer ihr 10-jähriges Jubiläum.
Aus diesem Anlass lädt sie Mitte Juni eine Woche lang zu verschiedenen Gesundheitsveranstaltungen an verschiedenen Orten in Maria Enzersdorf ein.
Für nähere Infos bitte klicken!