„Ball-Spende“ für den Verein Hospiz

„Ball-Spende“ für den Verein Hospiz

Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel und Vizebürgermeister Markus Waldner überreichten die Bürgerball-Spende in der Höhe von 1.386 Euro an Geschäftsführerin Irene Blau und Vorstandsmitglied Helga Krumböck vom Verein Hospiz. Marktgemeinde Maria Enzersdorf

08.02.2024

Beim Maria Enzersdorfer Bürgerball gab es gegen eine Spende Tombolalose, die tolle Preise für die Ballbesucherinnen und Ballbesucher bereithielten. Der Spendenerlös war für den Verein Hospiz Mödling mit Sitz im Maria Enzersdorfer Schloss Hunyadi gedacht. 

 

Heute konnten Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel und Vizebürgermeister Markus Waldner eine „Ball-Spende“ in der Höhe von 1.386 Euro an den Verein Hospiz übergeben. Geschäftsführerin Irene Blau und Vorstandsmitglied Helga Krumböck freuten sich über die finanzielle Unterstützung für den Verein Hospiz.