Goldenes Ehrenzeichen für Alex Kristan

Goldenes Ehrenzeichen für Alex Kristan

Der Maria Enzersdorfer Kabarett-Star Alex Kristan wurde mit dem Ehrenzeichen für Kultur, Bildung und Kultus in Gold der Marktgemeinde Maria Enzersdorf ausgezeichnet. Dazu gratulierten Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel und die Leiterin der Maria Enzersdorfer Kulturabteilung, Nadjeschda Morawec. Marktgemeinde Maria Enzersdorf

13.03.2024

Im vergangenen Jahr wurde der Maria Enzersdorfer Alex Kristan mit dem österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet. Die Marktgemeinde Maria Enzersdorf nahm dies zum Anlass, ihn ebenfalls zu ehren. Und so erhielt er aus den Händen von Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel das Ehrenzeichen für Kultur, Bildung und Kultus in Gold der Marktgemeinde Maria Enzersdorf.

 

Dazu gab´s ganz herzliche Gratulationen – auch von der Leiterin der Maria Enzersdorfer Kulturabteilung, Nadjeschda Morawec.