Kinder wurden bestens unterhalten

Kinder wurden bestens unterhalten

„Tischlein deck dich“ mit Stefan Libardi und seinem Theater im Ohrensessel Marktgemeinde Maria Enzersdorf

23.02.2024

Am Mittwochnachmittag lud die Marktgemeinde Maria Enzersdorf alle Kinder zu einem Theaternachmittag mit Theater im Ohrensessel. Der Puppenspieler Stefan Libardi begeisterte die jungen Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem bekannten Grimm-Klassiker „Tischlein deck dich“, der für großen Anklang sorgte.

 

Auch im März gibt es einen Theaternachmittag für Kinder – und zwar am 13.3.. Der Kinderbuchautor, Erzähler und Puppenspieler Stefan Karch, der seine Puppen auch selbst baut, lädt zum Stück „Piratensalat“ und sagt über dieses: „Willkommen an Bord einer herrlich, spritzigen Piratengeschichte für Klein und Groß, in der ein kleiner Pirat etwas Großes vollbringen und eine Prinzessin retten will. Das wäre auch sehr einfach, würde er nicht ständig Wutanfälle bekommen und gäbe es da nicht ein hungriges Seeungeheuer...“. 

 

Der Eintrittspreis beträgt für Kinder und Erwachsene 7 Euro.

 Kartenvorverkauf im Rathaus (Tel. 0676/88403-0), in der Gemeindebibliothek (Tel.

0676/88403-620) und über shop.eventjet.at/mariaenzersdorf